„Gemeinsam mehr Wissen“ - Präventions-Vortrag der Polizei Imst zu Anrufertricks, falschen Polizisten, Sammlungstäuschungen

Das Freiwilligenzentrum Imst veranstaltet gemeinsam mit dem Wohn- und Pflegeheim in Haiming einen offenen Präventionsvortrag der Polizei Imst über Anrufertricks, falsche Polizisten und Sammlungstäuschungen vor Haus- und Wohnungstüren.

Unter dem Motto „Gemeinsam mehr Wissen“ schaffen wir Bewusstsein auch in anderen Bereichen des täglichen Lebens – anscheinend abseits eines freiwilligen Engagements und doch mittendrin. Angeeignetes Wissen an Menschen oder an eine Bevölkerungsgruppe weiterzugeben, um Gefahren abzuwenden oder hilfreiche Unterstützung durch Wissen zu bieten, fördert das Gemeinwohl.
Deshalb möchte das Freiwilligenzentrum Imst und das Wohn- und Pflegeheim Haiming ALLE Interessierten zu diesem Vortrag einladen! Der Vortrag dauert ca. 1 h und anschließend gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Der Vortrag findet in den Seminar-Räumlichkeiten des Wohn- und Pflegeheimes in Haiming statt. Im Zuge dessen gibt es auch Berührungspunkte zu den Ehrenamtlichen im Bereich der Seniorenhilfe. 

Das Wohn- und Pflegeheim in Haiming (und Ötz) feiert heuer das 15-Jahr-Jubiliäum und freut sich - gemeinsam mit dem Freiwilligenzentrum Imst - auf euer Kommen und einen interessanten und feinen Nachmittag.
 

Sonstiges Wissenswertes:
Wir bemühen, uns die Veranstaltung so barrierefrei zu gestalten wie möglich. Don't fill this field!

Veranstalter

Freiwilligenzentrum Imst in Kooperation mit dem Wohn- und Pflegeheim Haiming

Event Informationen

25. April 2024
15:00 - 16:30

Adresse

Wohn- und Pflegeheime Region Haiming und Umgebung – Vorderes Ötztal
Kreuzstraße 19
6425 Haiming

Kontakt

FWZ Imst
+43 660 251 16 25
freiwilligenzentrum@regio-imst.at